sinus Hotline
KATEGORIEN
sinus
Distelweg 17
30890 Barsinghausen
Fon 0 51 05 / 51 34 20
Fax 0 51 05 / 52 27 56

SINUS Berlin/Brandenburg – Kooperation mit IGaK

SINUS Schulische Krisenintervention e.V. ist nun mit einer weiteren Regionalstelle in einem Bundesland und der Bundehaupstadt vertreten. Mit dem „Institut für Gewaltprävention und angewandte Kriminologie“ und dem Leiter Dr. Frank Robertz wurde eine enge Kooperation beschlossen.

Aufgaben, die Dr. Robertz in diesem Zusammenschluss übernehmen wird, sind unter anderem die regionale Vertretung von SINUS für den Raum Berlin/Brandenburg, die Durchführung von Seminaren in Berlin und Hannover, den Aufbau eines wissenschaftlichen Beirates und die Schaffung einer Fachbuchreihe, um Praktikern aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse anwendungsorientiert nahezubringen. Details zum Aufbau, der Sinus-Zweigstelle in Berlin folgen in Kürze .


Geschrieben von waldschmidt am Mittwoch, 03. September 2008
Kategorien: Allgemein

Einen Kommentar schreiben

KONTAKTIMPRESSUMWEBDESIGN© www.Thoxan.com